Gratis bloggen bei
myblog.de

....

Joa, gestern bin gut zur Arbeit gekommen :D Wollte eigentlich mit dem Bus fahren, aber mein Onkel hat mich auf dem Weg dort hin mit zur Arbeit genommen. Und zurück bin ich mit meinem Papa gefahren, der ist da eh lang.
Sonst ist nichts großartiges passiert. Hab mir gestern spontan den Rest der Woche frei genommen. Hatte echt keine Lust mehr zu arbeiten. Ich weiß im Moment echt nicht was mit mir los ist Stämdig bin ich schlecht gelaunt, motze rum. Bin im Moment echt unzufrieden mit allem, obwohl ich ja eigentlich gar nicht sein bräuchte Ich habe gerade irgendwie Spaß am schreiben oO Aber mir fällt nichts mehr ein XD Ich werd nun meinen PC hier bei Daniel wieder aufbauen, die Sims 2 installieren und das nach gaaaanz langer Zeit mal wieder spielen Morgen hol ich dann Sandra von der Schule ab und geh mit ihr in die Stadt <3
26.3.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen