Gratis bloggen bei
myblog.de

Ouhman...

...gestern war ich um kurz nach 6 im Bett -.- Daniel ist noch geblieben (dafür hat er heut morgen auch schon ärger bekommen :D ). Boar, wär Matthias letzte Nacht nicht gewesen, hätt ich glaub ich nicht so lang durchgehalten Hab bis 14 Uhr geschlafen... Daniel war da immer noch nicht da und wollte auch noch bei Marten bleiben. Also hab ich mich abholen lassen. Gegen 17 Uhr war ich dann bei Oma, bis gerade. Und nun werd ich die Bilder von der CeBit auf CD brennen, danach essen und dann schon wieder das übliche: TV gucken oder vorm PC sitzen (oder beides^^) und irgendwann dann einschlafen....
24.3.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen