Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenrückblick

Ouhman, wo bin ich hier gelandet :D Ich sitze gerade bei Marten und hab langeweile -.- Ich auf Lan-Party ;D Wer weiß, wie lang das noch dauern kann >.< In letzter Zeit ist eigentlich wie immer nichts besonderes passiert.
Mittwoch nach der Arbeit war ich mit Matthias, Ulrike und Frauke in der KostBar. War ganz gut
Zum Glück hatte die letzte Woche nur 4 Arbeitstage :D Donnerstag war ich aber ab kurz nach zehn den ganzen Tag alleine. Und wie das immer so ist, rufen ALLE gleichzeitig an >.< Abend war ich noch bei Sandra Sweeney Todd gucken.
Freitag nichts besonderes passiert, bin ja auch nirgends hingewesen.
Samstag war ich dann kurz einkaufen, später hab ich dann mit Marcus ne DVD geguckt.
Und haute ist dann ja Sonntag... Gegen 13:30 Uhr bin ich nach Hause gefahren, Daniel musste wie immer arbeiten. Zum Tee dann zu Oma Alle waren wie immer da Gegen halb acht, wieder nach Leer... Und seit ca. 10 oder oder so bin ich hier bei Marten -.- Inzwischen hab ich sowas von keine Lust mehr. Aber schön, dass wenigstens Matthias mich über ICQ unterhält Bin gespannt wann ich ins Bett komm...
24.3.08 04:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen